AGB zur Teilnahme an den von RGTH veranstalteten Hei-Seminaren
Anmeldung und Zahlung des Eigenanteils
Sie können sich gerne direkt im hei-Veranstaltungskalender oder bei uns unter
info@rgth.de anmelden. Sie erhalten im Anschluss eine Anmeldebestätigung, einen
Zahlungshinweis und weitere Hinweise per Mail.
Eine Anmeldung ist bis zu 2 Werktagen vor dem Termin möglich.
Bitte überweisen Sie den vollständigen Eigenanteil nach Erhalt des
Zahlungshinweises unter Angabe des Termins bis spätestens 2 Werktage vor Beginn
des Seminars auf das im Zahlungshinweis angegebene Konto.
Eine Rechnung über den Eigenanteil und die Teilnahmebestätigung erhalten Sie per
E-Mail nach erfolgter Teilnahme.
Absagen
Sagen Sie uns gerne Bescheid, wenn etwas dazwischenkommt und Sie nicht
teilnehmen können.
Bei Absagen bis zu 2 Werktagen vor dem Seminar erfolgt eine kostenfreie
Stornierung. Bei späteren Absagen muss die Teilnahmegebühr leider vollständig
bezahlt werden. Die Regelung gilt ohne Ausnahme bei Nichterscheinen oder
Abbruch des Seminars.